Login

sachsen-depesche.de

Wirtschaft & Finanzen

Hamburg – „Auch wenn das jetzt sehr ambitioniert klingt – wir wollen das Amazon für Immobilien werden.“ Mit dieser Aussage wurde der Crowdfunding-Weiterentwickler Simon Brunke im Jahr 2017 von der Wochenzeitung „Die Zeit“ zitiert. Zusammen…
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
München – Das, was Wissenschaftler die „Solarisierung der Energieversorgung“ nennen, macht angesichts der Debatte um die Erderwärmung und die daraus folgende Klimakrise große Fortschritte. Getragen wird die Solarisierung von Photovoltaik, Solarthermie sowie intelligenten Energiespeicher-Lösungen. In…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Salzburg - Rund um den Flugzeugkontrukteur Dr. Reiner Stemme (https://de.wikipedia.org/wiki/RS-UAS_Q01) und dessen Neffen Dr. Wolfgang Stemme formiert sich nun offenbar eine Industrieholding der „Red Eagle“, bei welcher neben der Familie Stemme auch die österreichische Industrieholding…
Artikel bewerten
(8 Stimmen)
Kreuzlingen - Dr. Judith Behr ist eine groß gewachsene energische Frau. Seit Jahren hält sie dem MLM-Zampano Cengiz Ehliz bei seinen diversen Firmen in Deutschland und in der Schweiz den Rücken frei. Sie wäre die…
Artikel bewerten
(7 Stimmen)
Berlin - Wer oder was ist eigentlich dieser Jörg Löser? Diese Frage stellen sich im Zusammenhang mit der Deutsch-Russischen Wirtschaftsallianz e.V. wohl viele.
Artikel bewerten
(218 Stimmen)
Pirna – Wer derzeit durch die Altstadt von Pirna schlendert, kann sich vor allem an dem Canalettomarkterfreuen, der auf dem Marktplatz rund um das Rathaus vorweihnachtliche Stimmung verbreitet. Die zahlreichen Buden mit Glühwein, Bratwurst, regionalem…
Artikel bewerten
(17 Stimmen)
Berlin - Der frühere Oberleutnant der NVA Jörg Löser hat es nach dem Zusammenbruch der DDR ziemlich weit gebracht. Er zieht inzwischen seine verdeckten Kreise zwischen dem schweizerischen Kanton Graubünden und der deutschen Capitale Berlin.…
Artikel bewerten
(269 Stimmen)
Leipzig – Michael Thomale scheint zu der Sorte Mensch zu gehören, der sich in keine Schublade stecken lässt und der in kein klassisches Berufsbild passt. Auf einem seiner Facebook-Profile bezeichnet er sich als „Denkpragmatiker und…
Artikel bewerten
(8 Stimmen)
Wemding - Die DG-Gruppe mit ihrem Gründer Josef Bader steht für langjährige Erfahrung und hohe Qualität bei der Beratung zur betrieblichen Altersversorgung. So zumindest schätzt sich die Unternehmensgruppe selbst ein.
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Jerewan - Omnia Mining galt zuletzt im rasch expandierenden Geschäft des Kryptominig als außerordentlich gut aufgestellt. Robert Velghe, dem Macher hinter Omnia, war es gelungen über persönliche Beziehungen zur Familie von Armeniens starkem Mann Sersch…
Artikel bewerten
(9 Stimmen)
Dresden - Kai Domsgen (Jahrgang 1970) war lange Zeit der Star in der deutschen Network-Marketing Szene. "Der Mann brachte jeden Saal zum Kochen. Er hat immer Wort gehalten und jeden Vertriebspartner pünktlich ausbezahlt", erklärt ein…
Artikel bewerten
(14 Stimmen)
München - Die Spekulationen über einen Wechsel des renommierten Finanzkaufmanns Sebastian Kieser haben nun ein Ende. Kieser hat wohl bereits am Montag (15.01.2018) beim Münchener Finanzkonzern Deutsche Finance um die Vorstände Dr. Sven Neubauer und…
Artikel bewerten
(36 Stimmen)
Frankfurt am Main - Sebastian Kieser war für die SENSUS Vermögen um die beiden Immobilienkaufleute Markus Fürst und Gerhard Schaller eine feste Größe im Vertrieb. Kieser verstand es sehr umsichtig die Schlagzahlen für seine Arbeitgeber…
Artikel bewerten
(12 Stimmen)
Seite 1 von 17