Login

sachsen-depesche.de

Freigegeben in Regional

Aus der Landeshauptstadt

10. Mineralien- und Bergbaubörse am 20. Oktober in Dresden

Mittwoch, 17 Oktober 2018 08:50
Faszination Mineralien Faszination Mineralien Quelle: Jörg Korczynsky

Dresden - Die nunmehr zehnte Auflage der Mineralien- und Bergbau-Sammlerbörse findet am kommenden Sonnabend, dem 20. Oktober, im Foyer des Dresdner Pressehochhauses statt. Von 09.00 bis 15.00 Uhr treffen wieder Sammler auf Aussteller, um Mineralien, Fossilien, Schmuck und Bergbau-Devotionalien tauschen, kaufen und verkaufen zu können.

Auch gestandene Handelsleute aus Prag werden erwartet! Der Eintritt ist frei. Hinter dem Haus gibt es zeitgleich den samstäglichen Kunst-, Antik- und Trödelmarkt, der bald in sein traditionelles Winterquartier in der Neustädter Markthalle übersiedeln wird, wo das bunte Treiben ab 3./4. November seine Fortsetzung findet.

Haus der Presse, Ostra-Allee 20, 01067 Dresden. Weitere Informationen unter Tel. 0177-2817174.

Artikel bewerten
(7 Stimmen)
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten