Login

sachsen-depesche.de

Medien

Dresden – In der aktuellen Debatte über die Änderung des Rundfunk-Staatsvertrages wurde der AfD-Fraktion im Landtag kürzlich vorgehalten, sie entziehe sich der Diskussion mit den öffentlich-rechtlichen Medien. Auf den Hinweis, daß es gerade die AfD…
Artikel bewerten
(12 Stimmen)
Frankfurt am Main - Mein neues Buch „Chronik des Untergangs“ ist seit wenigen Tagen im Handel erhältlich. Sie können sich über den nachfolgenden Link einen Eindruck verschaffen: https://www.amazon.de/gp/product/3748128541?ie=UTF8&tag=httpwwwmeinun-21&camp=1638&linkCode=xm2&creativeASIN=3748128541.
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Hamburg - Schlimmer hätte es für den „Spiegel“ kaum kommen können. Das Kampfblatt der Linken musste nun öffentlich eingestehen, dass einer seiner Stars nichts weiter ist als ein skrupelloser Betrüger, der reihenweise Reportagen erfunden hat.…
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Frankfurt am Main - Eine Lawine ist ins Rollen gekommen, direkt aus den österreichischen Alpen bis hinunter ins deutsche Flachland. Nun ist die Katze aus dem Sack: Österreich wird den globalen Migrationspakt ebenso wenig unterzeichnen…
Artikel bewerten
(6 Stimmen)
Frankfurt am Main - Seit der Bundestagswahl dümpelt Angela Merkel (CDU) als “lahme Ente” herum. Nichts hat sie in den letzten zwölf Monaten zuwege gebracht. Den versemmelten “Jamaika”-Verhandlungen folgte nach langem Hin und Her die…
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Schlagwörter: :
Chemnitz - Rechtsradikale jagen Menschen in Chemnitz, so titelt ZEIT ONLINE mit ihrem Journalisten Johannes Grunert unter der Rubrik „Ausländerfeindlichkeit“. Da weiß man doch gleich, worum es geht. Der Leser allerdings reibt sich die Augen,…
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Schlagwörter: :
Frankfurt am Main - Die Grünen stellen sich einmal mehr an die Spitze der Freiheitsgegner. Seit jeher erklären sie Menschen zu Unfreien und nehmen sie ans Gängelband ihrer Ideologie. Als selbsternannte Hüter der einzigen Wahrheit…
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Seite 1 von 7